Minden (ots) –

Bisher unbekannte Täter haben offenbar in den Nachtstunden von Dienstag auf Mittwoch in der Dankerser Straße mit einem spitzen Gegenstand an mindestens acht Autos Sachbeschädigungen begangenen.

So wurden die Beamten zunächst am Mittwochmorgen gegen 9.30 Uhr wegen eines beschädigten Wagens in die Dankerser Straße gerufen. Im unmittelbaren Umfeld bemerkten die Polizisten schließlich Kratzspuren an sieben weiteren Autos.

Ein aufmerksamer Zeuge gab den Einsatzkräften gegenüber zu Protokoll, dass er am Mittwoch gegen 0.40 Uhr zwei männliche Jugendliche gesehen habe, die von der Waterloostraße kommend sehr nah an den betroffenen Fahrzeugen in Richtung der Siegfriedstraße vorbeigegangen seien.

Die Ermittler bitten Zeugen, die ähnliche oder andere Beobachtungen gemacht haben, sich bei ihnen unter Telefon (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal