Mönchengladbach (ots) –

Zwei Unbekannte haben in der Nacht von Montag, 01.11.2021, auf Dienstag, 02.11.2021, einen 52-jährigen Mann an der Weiherstraße ausgeraubt. Dabei bedrohten sie ihn mit einem Messer.

Der 52-Jährige war nach eigener Aussage gegen 02:20 Uhr zu Fuß im Geropark unterwegs als zwei Männer an ihn herangetreten seien. Die Unbekannten hätten ihn dazu aufgefordert seine Wertgegenstände herauszugeben. Dabei habe ihm einer der Männer ein Messer an den Hals gehalten. Das Duo habe ihm Armbanduhr, Kette und Handy abgenommen und sei dann zu Fuß Richtung Hittastraße geflüchtet.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Nummer 02161-290 zu melden.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal