Mönchengladbach (ots) –

Bei einem Unfall zwischen einem Autofahrer und der Fahrerin eines E-Bikes am Donnerstag, 28.10.2021, trug Letztgenannte Verletzungen davon, die stationär behandelt werden müssen.

Es war um 7:48 Uhr, als die 64-Jährige mit dem E-Bike die Kreuzung Beckrather Straße / Heinrich-Korsten-Straße / Klinkenbach auf dem dortigen Radweg querte. Zu selben Zeit befuhr ein 41-Jähriger mit einem Kia die Straße „Klinkenbach“ und wollte besagte Kreuzung hinter einem Linksabbieger geradeaus in Richtung Dahler Weg passieren.

Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem Kia und dem E-Bike, der die 64-Jährige zu Fall brachte. Nach Erstbehandlung vor Ort brachten Rettungskräfte sie in ein Krankenhaus. Dort werden ihre Verletzungen stationär behandelt. (cw)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
Fax: 02161/29 10 229
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal