Mönchengladbach (ots) –

Unbekannte haben in der Nacht von Montag auf Dienstag, 11.01.2022, einen Mercedes (Sprinter) an der Wilhelm-von-Jülich-Straße gestohlen.

Der Besitzer gab an, dass der Transporter gegen 00:00 Uhr abgeschlossen auf einem Parkplatz vor einer Garage gestanden habe. Als er am Dienstagmorgen gegen 09:45 Uhr wieder nach dem Transporter gesehen habe, sei das Fahrzeug nicht mehr dort gewesen.

Die Polizei bittet Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben, sich unter der Rufnummer 02161-290 zu melden.(jl)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Pressestelle
Telefon: 02161/29 10 222
E-Mail: pressestelle.moenchengladbach@polizei.nrw.de
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal