Weinheim (ots) – Ein VW Tiguan wurde im Laufe des Sonntages von einem bislang unbekannten Autofahrer beschädigt, als er zwischen 8.30 Uhr und 23.50 Uhr auf dem Parkplatz des Erlebnisbades in der Waidallee abgestellt war. Der Schaden wird auf rund 2.000.- geschätzt.

Ein Zeuge hatte offenbar den Unfall beobachtet und einen Zettel an der Windschutzscheibe des beschädigten Fahrzeuges angebracht. Dieser bislang unbekannte Zeuge sowie weitere Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weinheim, Tel.: 06201/1003-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal