Mannheim (ots) – Derzeit fahndet die Polizei mit Hunden und einem Hubschrauber im Bereich Waldhof nach einem 81-jährigen Mann, der seit ca. 01.00 Uhr vermisst wird. Er lebt in einem Seniorenzentrum, das er in der Nacht in unbekannte Richtung verlassen hatte. Aufgrund seines Gesundheitszustandes kann eine hilflose Lage nicht ausgeschlossen werden.
Der Vermisste ist ca. 166 cm groß und vermutlich mit einem grauen halblangen Overall und Sandalen bekleidet. Um das Bein hat er einen Urinbeutel umhängen.
Wer den Mann gesehen hat wird gebeten, die Polizei über Notruf zu verständigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal