Mannheim (ots) – Wie bereits berichtet ( https://my.newsaktuell.de/p/88/archiv/4284515?page=2&dateFrom=2021-01-21&dateUntil=2021-01-22 ), kam es am Donnerstag, den 21.01.2021, auf der B36 in Fahrtrichtung Mannheim zwischen den beiden Abfahrten MA-Rheinau und MA-Rheinau-Pfingstberg zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem die Unfallverursacherin flüchtete. Aufgrund des Zeugenaufrufs in den sozialen Medien konnte die Fahrerin ermittelt werden. Gegen sie wird nun eine Anzeige wegen Verkehrsunfallflucht vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal