Mannheim (ots) –

Am frühen Freitagabend, gegen 17.40 Uhr, kam es auf Höhe des Quadrates T 1 in einer Straßenbahn zwischen zwei Frauen zu Streitigkeiten. Im Laufe des Streitgesprächs soll es zwischen beiden Personen zu einer körperlichen Auseinandersetzung gekommen sein, wobei jedoch keine der beiden Frauen ernsthaft verletzt wurde. Als Ursache des Streites wird derzeit von Unstimmigkeiten in Bezug auf das Abstellen des jeweils mitgeführten Kinderwagens ausgegangen. Das Polizeirevier Mannheim-Innenstadt ermittelt nun gegen beide Personen wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Thomas Dierich, PvD
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal