Mannheim-Gartenstadt (ots) – Am Montagabend gegen 22 Uhr verschafften sich ein oder mehrere Unbekannte unberechtigt Zugang zur Turnhalle der Waldschule in der Walkürenstraße, indem sie die Glasscheibe der Notausgangs-Tür mit Steinen einschlugen. Ob etwas entwendet wurde, muss noch geprüft werden. Der Sachschaden wird auf ca. 15oo Euro geschätzt.
Ein Anwohner, der das Klirren der zerbrechenden Scheibe gehört hatte, alarmierte die Polizei. Beim Eintreffen des Streifenwagens und des Hausmeisters, der ebenfalls verständigt worden war, waren keine verdächtigen Personen mehr anzutreffen.
Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Mannheim-Sandhofen, Tel.: 0621/77769-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Strickler
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal