Ladenburg, Rhein-Neckar-Kreis (ots) –

In den letzten Wochen hat ein 54-jähriger Täter im Bereich Ladenburg zahlreiche Eigentumsdelikte wie beispielsweise Diebstähle aus Pkw, Garagen und Vereinsheimen begannen. Hierbei wurden auch Schlüsselbunde aus Hoftoren von ihm einfach abgezogen und entwendet.

Der Mann befand sich in einer psychischen Ausnahmesituation und konnte durch die Polizei ermittelt werden.

Bei ihm wurden verschiedene Gegenstände aufgefunden, die bisher keinem Geschädigten zugewiesen werden konnten.

Geschädigte werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Ladenburg unter der Telefonnummer 06203 9305-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Horst Wetzel
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal