Eppelheim (ots) – Am Donnerstag gegen 18:45 Uhr versuchten ein oder mehrere bislang unbekannte Täter im Schläuchenweg eine Terrassentür aufzuhebeln, als der oder die Täter von dem Wohnungsinhaber gestört wurden. Als der Bewohner, welcher sich zur Tatzeit im Obergeschoss aufhielt, auf den Einbruchsversuch aufmerksam wurde und sich ins Erdgeschoss begab, waren der oder die Täter bereits geflüchtet. An der Terrassentür konnte er lediglich Hebelspuren feststellen, woraufhin er die Polizei informierte. Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06221/3418-0 beim Polizeirevier Heidelberg-Süd oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Stefan Wilhelm
Telefon: 0621 / 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal