Mannheim (ots) – Mehrere geparkte Autos beschädigten in der Nacht von Freitag auf Samstag unbekannte Täter im Ortsteil Neckarhausen. Die Unbekannten hatten in der Straße „Wingertsäcker“, zwischen Traubenweg und Hauptstraße an mehreren geparkten Fahrzeugen die Außenspiegel an der Fahrerseite abgeschlagen oder abgetreten. Eine Zeugin wurde gegen 0.30 durch ein lautes Gespräch und laute Schlaggeräusche auf der Straße aus dem Schlaf geschreckt und konnte bei einem Blick aus dem Fenster zwei Männer erkennen. Eine Beschreibung der beiden konnte sie jedoch nicht abgeben.

Weitere Zeugen, die verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben und sachdienliche Hinweise zu den Täter geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Michael Klump
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal