Lippe (ots) – Donnerstagabend stahl ein bislang Unbekannter Waren im Lidl-Markt in der Hoffmannstraße. Eine 23-jährige Mitarbeiterin des Marktes hatte das gegen 18:15 Uhr erkannt und wollte den Ladendieb noch im Geschäft aufhalten. Der Mann schubste die 23-Jährige beiseite und flüchtete in Richtung der Bahnhofstraße. Die Mitarbeiterin blieb unverletzt. Was der Dieb gestohlen hatte, steht noch nicht fest. Der Täter wirkt südländisch und ist zwischen 20-30 Jahre alt. Er war komplett schwarz gekleidet und trug einen Mund-Nase-Schutz. Hinweise auf den Täter nimmt das Kriminalkommissariat Bad Salzuflen unter der Rufnummer 05222/98180 entgegen.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Pressestelle
Lars Ridderbusch
Telefon: 05231 / 609-5050
Fax: 05231 / 609-5095
E-Mail: Pressestelle.Lippe@polizei.nrw.de
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal