Ludwigsburg (ots) – Eine leicht verletzte 73 Jahre alte Frau und zwei nicht mehr fahrbereite Fahrzeuge forderte ein Unfall, der sich am Mittwoch gegen 09.25 Uhr auf der Landesstraße 1188 auf Höhe der Raststätte Sindelfinger Wald ereignete. Eine 81 Jahre alte Mercedes B-Klasse-Lenkerin, die die Landesstraße von Sindelfingen kommend befuhr, wollte im Einfahrtsbereich zur Raststätte vermutlich wenden. Während ihres Wendemanövers übersah sie mutmaßlich einen Mercedes C-Klasse, der ebenfalls aus Richtung Sindelfingen heranfuhr. Als die 81-Jährige wieder auf die L 1188 einfahren wollte, kam es zum Zusammenstoß der beiden PKW. Die 73-Jährige, die den Mercedes C-Klasse lenkte, erlitt leichte Verletzungen. Ihr 76 Jahre alte Beifahrer sowie die 81 Jahre alte Frau blieben nach derzeitigen Erkenntnissen unverletzt. Beide Mercedes waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 35.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal