Ludwigsburg (ots) – Auf fünf Container hatten es Diebe zwischen Freitag 17:00 Uhr und Montag 06:00 Uhr in der Tübinger Allee in Sindelfingen-Ost abgesehen. Die mit Schlössern gesicherten Container waren im Bereich eines umzäunten Lagerplatzes aufgestellt und wurden aufgebrochen. Die Täter ließen daraus Motorsägen, Rüttelplatten, Motorhammer, Motorstampfer und einen Baggerlöffel im Wert einer noch unbekannten Summe mitgehen. Für den Abtransport benutzten sie vermutlich ein Fahrzeug. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, setzen sich bitte mit dem Polizeirevier Sindelfingen, Tel. 07031 697-0, in Verbindung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal