Ludwigsburg (ots) –

35.000 Euro Sachschaden und zwei Leichtverletzte ist die Bilanz eines Verkehrsunfalles am Montag gegen 15:15 Uhr auf der Landesstraße 1183 (L1183) bei Sindelfingen.

Eine 26-jährige Mercedes-Lenkerin hatte auf der L1183 beim links Abbiegen in Richtung der Auffahrt zur A81 eine entgegenkommende 21-Jährige und ihre ebenfalls 21 Jahre alte Begleiterin in einem VW Polo offensichtlich übersehen. In der Folge kollidierten die Fahrzeuge frontal miteinander. Der Rettungsdienst brachte die beiden 21-jährigen Frauen zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus. Beide Wagen waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal