Ludwigsburg (ots) –

Am Mittwoch gegen 14:15 Uhr ereignete sich ein Auffahrunfall mit drei Beteiligten auf der Bundesstraße 10, kurz vor der Ortseinfahrt nach Schwieberdingen in Fahrtrichtung Vaihingen an der Enz. Eine 27-jährige Audi-Lenkerin fuhr vermutlich aus Unachtsamkeit auf die unmittelbar vor ihr fahrende 68-jährige Mercedes-Lenkerin auf, als sich der fließende Verkehr verlangsamte. Der Aufprall war so heftig, dass der Mercedes auf einen vorausfahrenden Klein-LKW geschoben wurde, in dem ein 48-jähriger Fahrer saß. Etwa 7.500 Euro Sachschaden entstanden bei dem Zusammenstoß. Die Unfallstelle wurde schnell geräumt, dennoch bildete sich ein größerer Rückstau.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal