Ludwigsburg (ots) – Eine leichtverletzte Person und ein Sachschaden von etwa 25.000 Euro forderte in Verkehrsunfall, der sich am Samstag gegen 16:05 Uhr in der Kelterstraße im Stadtteil Aldingen ereignete. In der genannten Straße wollte eine 29-jährige Citroen-Lenkerin von einer Parklücke am Fahrbahnrand ausparken. Hierbei übersah sie vermutlich einen auf der Fahrbahn fahrenden 20-jährigen Fiat-Lenker und stieß mit ihm zusammen. Durch den Zusammenstoß erlitt die 29-jährige Frau leichte Verletzungen und musste vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Darüber hinaus war der Citroen nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal