Ludwigsburg (ots) – Am Freitag gegen 18.40 Uhr hielten sich zwei 16- und 18-jährige Frauen im Bereich der Parkplätze des Freibades Hoheneck auf. Dort begegnete ihnen ein Mann, welcher sich ihnen in unsittlicher Art und Weise zeigte. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb ohne Erfolg. Der noch unbekannte Täter sei etwa 40 bis 45 Jahre alt und zwischen 1,80m und 1,85m groß gewesen. Er hatte eine sportliche Figur, kurze hellbraune bzw. dunkelblonde, nach oben gegelte Haare und sprach mit leicht schwäbischem Akzent. Bekleidet war der Mann mit einem hellblauen T-Shirt und einer beigen kurzen Hose. Das Polizeirevier Ludwigsburg sucht nach weiteren Zeugen für den Vorfall. Hinweise werden unter der Telefonnummer 07141 185353 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal