Ludwigsburg (ots) – Die Suche nach einem seit dem 18. Februar nicht mehr auffindbaren Audi A3 Sportback (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110974/4866488) war erfolgreich!
Am Dienstag meldete sich ein Verkehrsteilnehmer, der das gesuchte Fahrzeug in der Gerlinger Waldsiedlung gefunden hatte. Wie wir berichteten, hatte sich ein älterer Herr auf der Suche nach seiner Frau verfahren und das Auto abgestellt. Am Abstellort wurde er von einer Passantin bemerkt, die ihm ein Taxi rief. Seither war das Ehepaar auf der Suche nach den 30.000 Euro teuren Auto.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal