Ludwigsburg (ots) –

Zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt sechs Beteiligten kam es am Mittwoch gegen 15:30 Uhr in der Friedrichstraße in Kornwestheim. Wohl aus Unachtsamkeit fuhr eine 83-jährige Mazda-Lenkerin auf einen geparkten VW Polo. Dieser wurde hierbei auf einen VW Caddy geschoben, welcher wiederum auf einen Audi aufgeschoben wurde. Der Audi stieß letztlich noch gegen einen BMW. Die Fahrzeuge standen alle hintereinander am Fahrbahnrand. Nach dem Zusammenstoß rangierte die 83-Jährige und überfuhr schließlich auch noch einen Gartenzaun inklusive eines Briefkastens mit Klingel. Es entstand ein Sachschaden von mehr als 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal