Ludwigsburg (ots) – Die 31-jährige Fahrerin eines Renault Twingo musste am Montagnachmittag nach einem Verkehrsunfall auf der K 1629 zwischen Hofen und der B 27 vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht werden. Sie war gegen 16:05 Uhr in Richtung der B 27 unterwegs und dabei vermutlich zu weit nach rechts geraten. Beim Gegenlenker verlor sich die Kontrolle über ihr Auto und kam nach links von der Fahrbahn ab, wo sich der Renault in einem angrenzenden Feld mehrfach überschlug. Neben Polizei und Rettungsdienst war auch die Feuerwehr Bönnigheim mit neun Einsatzkräften am Unfallort.
Für die Unfallaufnahme und die Bergungsarbeiten ist die Kreisstraße derzeit 16:55 Uhr) noch in beiden Richtungen gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal