Ludwigsburg (ots) – Vermutlich aufgrund eines gesundheitlichen Problems kam ein 72 Jahre alter Skoda-Fahrer am Sonntag kurz nach 15.00 Uhr, als er die Kreisstraße 1032 von Sindlingen kommend befuhr, von der Fahrbahn ab. Der Mann verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und der PKW überschlug sich anschließend. Der 72-Jährige erlitt leichte Verletzungen und wurde vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Währen der Unfallaufnahme blieb die K 1032 bis gegen 16.30 Uhr teilweise voll gesperrt. Die Freiwillige Feuerwehr Gäufelden war mit drei Fahrzeugen und 19 Wehrleuten im Einsatz. Der Skoda war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal