Ludwigsburg (ots) – Ein augenscheinlich seriöser Kaufinteressent hatte für Freitagvormittag eine Probefahrt für ein vom einem 33-Jährigen in Gerlingen zum Verkauf angebotenes Quad vereinbart. Gegen 11:30 Uhr erschien der Unbekannte und wollte nach 10 Minuten Fahrt wieder zurück sein. Der Verkäufer bekam sein Fahrzeug im Wert von etwa 4.500 Euro aber nicht wieder zurück. Bei dem Quad handelt es sich um ein Fahrzeug des Herstellers Kymco, Typ Maxxer 450i mit Vaihinger Kennzeichen. Der unbekannte Täter wurde als etwa 25 Jahre alt, 175 cm groß und schlank mit kurzen blonden Haaren beschrieben. Sachdienliche Hinweise nimmt der Polizeiposten Gerlingen, Tel. 07156 9449-0, entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal