Ludwigsburg (ots) –

Am Montagmorgen, kurz vor 07.00 Uhr, stellte ein Zeuge einen aufgebrochenen Zigarettenautomaten in der Schwarzwaldstraße in Gärtringen fest. Um an Zigaretten und Bargeld heran zu kommen, schnitten die Unbekannte mit einem bislang unbekannten Werkzeug ein Loch in den Automaten. Anschließend bedienten sie sich. Bislang steht weder die Anzahl der entwendeten Zigarettenpackungen noch die Höhe des gestohlenen Bargelds fest. Auch der Sachschaden konnte noch nicht beziffert werden. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Gärtringen, Tel. 07034 2539-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal