Ludwigsburg (ots) – Am Mittwoch kam es in der Hölderlinstraße in Freudental zu einer Verkehrsunfallflucht. Im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 12:30 Uhr wurde ein am Straßenrand geparkter Mercedes beim Wenden vermutlich durch den Fahrer eines Paketzustellers beschädigt. Der bislang unbekannte Fahrzeuglenker war mit einem weißen Kastenwagen unterwegs und kehrte gegen 14:30 Uhr nochmals kurz zur Unfallstelle zurück, jedoch ohne den Unfall zu melden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro. Das Polizeirevier Bietigheim-Bissingen sucht Zeugen die Hinweise zum Unfallhergang oder Fahrzeuglenker machen können.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal