Krefeld (ots) –

Am Sonntag (7. August 2022) war eine Frau gegen 22:50 Uhr zu Fuß auf der Moerser Straße in Richtung Leyentalstraße unterwegs. Plötzlich näherte sich ein Unbekannter von hinten und riss an ihrer Handtasche. Weil die 43-Jährige an der Tasche festhielt, stürzte sie durch den Ruck zu Boden. Der Unbekannte zog weiter an der Tasche, woraufhin der Gurt abriss. Dann flüchtete der Mann in Richtung Ostwall. Die Frau wurde leicht verletzt.
Der Unbekannte ist 19 bis 25 Jahre alt und hat schwarze Haare, die an den Seiten kurz rasiert sind. Er trug schwarze Kleidung und hat insgesamt ein südländisches Erscheinungsbild.
Für Hinweise wenden Sie sich bitte an die Polizei Krefeld unter der Rufnummer 02151 6340 oder per Mail an hinweise.krefeld@polizei.nrw.de. (263)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle: 02151 634 1111
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
E-Mail: pressestelle.krefeld@polizei.nrw.de
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal