Krefeld (ots) – Am Mittwoch (25. August 2021) war ein 66-jähriger VW-Fahrer gegen 17:15 Uhr auf der Düsseldorfer Straße in Richtung Mündelheimer Straße unterwegs. Als er kurz vor der Unterführung der Rheinbrücke nach links auf einen Parkplatz abbog, stieß er mit einem 37-jährigen Motorradfahrer zusammen, der ihm entgegen kam und in Richtung Floßstraße fuhr. Durch den Aufprall stürzte der Motorradfahrer zu Boden und wurde schwer verletzt. Er kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus. Laut Aussage der Ärzte besteht für den Mann keine Lebensgefahr. (349)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal