Krefeld (ots) – Am heutigen Montag (10. Mai 2021) kam es im Kreuzungsbereich St.-Töniser Straße und Gutenbergstraße zu einem schweren Verkehrsunfall, an dem ein Motorrad und ein PKW beteiligt waren.

Eine 24-jährige Autofahrerin fuhr gegen 17:30 Uhr mit ihrem Renault über die St.-Töniser Straße in Fahrtrichtung St. Tönis. An der Kreuzung Gutenbergstraße bog sie nach links ab und kollidierte dabei mit dem ihr antgegenkommenden 34-jährigen Motorradfahrer. Dabei wurden Beide verletzt. Der Motorradfahrer erlitt mehrere Frakturen und kam ins Krankenhaus. Beide Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Die Fahrbahnen wurden um Kreuzungsbereich kurzfristig gesperrt.(189)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal