Vöhringen/Landkreis Rottweil (ots) –

Zu einem Fahrzeugdiebstahl ist es am frühen Samstagmorgen in Vöhringen gekommen. Ein 21-Jähriger hielt sich von Mitternacht bis um 00.50 Uhr in einer Bar in der Sulzer Straße auf. Als er bemerkte, dass seine Jacke mit dem darin befindlichen Fahrzeugschlüssel fehlte schaute er auf dem Parkplatz nach. Dort traute er seinen Augen nicht, als er feststellen musste, dass sein Auto, ein silberfarbener Opel Corsa mit BL-Kennzeichen im Wert von etwa 5.000 EUR, ebenfalls verschwunden war. Sachdienliche Hinweise zur Tat und zum Verbleib des Fahrzeugs nimmt das Polizeirevier in Oberndorf unter der Rufnummer 07423/81010 entgegen (AM).

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Konstanz
Führungs- u. Lagezentrum
EPHK André Meyer
Telefon: 07531 995-3355
E-Mail: konstanz.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal