Singen (ots) –

Ein technischer Defekt in einem Sicherungskasten einer Wohnung in der Straße „Am Graben“ hat in der Nacht zum Mittwoch zu einem Kleinbrand geführt. Die Feuerwehr Singen rückte mit 22 Einsatzkräften und vier Einsatzfahrzeugen kurz vor 3 Uhr zu dem Brandort aus.
Die Feuerwehr lokalisierte einen Sicherungskasten in der Wohnung, in dem der Brand ausgebrochen war, aber nach kurzer Zeit wieder von alleine erlosch. Die betroffene Bewohnerin wurde nicht verletzt, sie konnte in der Wohnung bleiben. Wie hoch der Schaden ist, steht noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal