Rottweil (ots) – Weil ein Spanngurt gerissen ist, fiel am Montagabend auf der B14 bei Neufra ein Sofa von der Ladefläche eines Anhängers. Ein entgegenkommender 34-jähriger Fahrer eines Mercedes konnte dem nagelneuen Möbelteil, das der 66-jährige Fahrer des Gespanns kurz zuvor erworben hatte, nicht mehr ausweichen und prallte dagegen. Bei der Kollision wurde die Stoßstange der C-Klasse beschädigt. Am VW des 66-jährigen Unfallverursachers und dem Anhänger entstand kein Schaden. Zu einer weiteren Gefahrensituation durch die verlorene Ladung kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal