Neufra (ots) – Unbekannte haben vermutlich am Sonntag an der Bahnhaltestellte Rottweil-Neufra ihr Unwesen getrieben. Auf der Rückseite des Wartehäuschen wurde mit einem Stein die Glasscheibe eingeworfen. Zudem war der Automat mit Glasflaschen beworfen worden. Ein Passant hat den Beschädigung gegen 20.30 Uhr bemerkt und die Polizei informiert. Diese ermittelt nun wegen Sachbeschädigung. Wie hoch der angerichtete Schaden ist, steht derzeit noch nicht fest. Hinweise zu dem Fall nimmt die Polizei Rottweil unter Telefon 0741 4770 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Uwe Vincon
Polizeipräsidium Konstanz
Pressestelle
Telefon: 07531 995-1010
E-Mail: konstanz.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Konstanz übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal