Bedburg-Hau (ots) – Am Freitag (07. August 2021), gegen 23:00 Uhr befuhr ein 61 jähriger Mann mit seinem Fahrzeug die Kalkarer Straße in Bedburg-Hau in Fahrtrichtung Kalkar. Aus bisher ungeklärter Ursache kam der Emmericher mit seinem Daimler-Chrysler von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Straßenbaum. Er verletzte sich hierbei und wurde durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Das stark beschädigte Auto wurde durch einen Abschleppunternehmen abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal