Straelen (ots) – Am Montagmorgen (19. Juli 2021) gegen 10:00 Uhr parkte die Besitzerin eines Fiat 500 ihren Wagen am Fahrbahnrand der Kuhstraße. Zwar nicht direkt vor ihrem Fiat, aber ebenfalls am Fahrbahnrand stand zu diesem Zeitpunkt auch ein roter Audi, vermutlich ein A 4. Kurze Zeit später wurde die Autofahrerin von einem unbekannten Zeugen angesprochen, sie habe beim Einparken den Audi touchiert. Inzwischen war das rote Fahrzeug jedoch nicht mehr vor Ort. Die Polizei Geldern bittet daher den Besitzer des roten Wagens, der zur angegebenen Zeit an der Kuhstraße geparkt war, sich unter 02831 1250 zu melden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal