Rheurdt-Schaephuysen (ots) – Am Freitag (04.06.2021) kam es gegen 17:35 Uhr zu einem PKW Aufbruch auf einem Parkplatz an der Rayener Straße.

Die Besitzer eines BMW hatten ihren Wagen für einen Waldspaziergang auf dem Parkplatz abgestellt und waren etwa 100 Meter vom Fahrzeug entfernt, als die Alarmanlage des Fahrzeuges losging.

Als die Besitzer daraufhin zurückliefen, konnten sie noch sehen, wie ein blauer Mini Cooper mit Düsseldorfer Kennzeichen zügig vom Parkplatz fuhr. Dann entdeckten sie die beschädigte Beifahrerscheibe ihres Wagens. Aus dem BMW wurde eine Handtasche mit Inhalt entwendet.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Geldern unter 02831 1250 entgegen (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal