Kleve (ots) – Am Dienstagmorgen (29. Juni 2021) bemerkte der Besitzer eines blauen Motorollers der Marke Explorer, dass sein Kleinkraftrad nicht mehr an der Märkischen Straße stand, wo er es abgestellt hatte. Später am Tag entdeckte er das Fahrzeug an der Siegertstraße in Höhe einer Fahrschule – mit zahlreichen Beschädigungen. Offenbar hatten unbekannte Täter in der Nacht zuvor den Roller entwendet, das Helmfach aufgebrochen und das Kleinkraftrad anschließend ein paar Straßen weiter wieder zurückgelassen. Die Kripo Kleve bittet nun Zeugen, sich unter 02821 5040 zu melden. (cs)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal