Kalkar (ots) – An der Kreuzung Klever Straße / Hammelweg / Horster Weg kam es am Mittwoch (13.01.2021) zwischen 00:00 Uhr und 14:55 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht.

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug war auf der Klever Straße von Kalkar kommend im Kreuzungsbereich nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Dabei beschädigte das Fahrzeug ein Verkehrszeichen, sowie einen Straßenbaum.

Der Unfallverursacher entfernte sich danach in unbekannte Richtung, ohne den Unfall zu melden.

Nach ersten Ermittlungen könnte es sich bei dem Verursacherfahrzeug um einen Skoda handeln, der durch den Unfall erheblich beschädigt worden sein müsste.

Hinweise zum Unfallverursacher nimmt die Polizei Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal