Kalkar (ots) – Am Montag (09.08.2021) kam es auf der Bahnhofstraße zu einem Diebstahl von Abstandssensoren.

Unbekannte Täter hatten im Zeitraum von 01:00 Uhr bis 11:00 Uhr die vorderen Sensoren aus der Stoßstange eines vor Hausnummer 41 geparkten BMW demontiert und waren anschließend in unbekannte Richtung geflüchtet. Der Fahrzeughalter bemerkte den Diebstahl weil sein Fahrzeug eine Fehlermeldung anzeigte.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen in diesem Zusammenhang nimmt die Kripo Kleve unter 02821 5040 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal