Emmerich (ots) –

In der Nacht zu Samstag (30.10.2021) kam es auf der Speelberger Straße zu einer Verkehrsunfallflucht.

Der bislang unbekannte Fahrer eines VW Golfs mit niederländischem Kennzeichen befuhr die Speelberger Straße aus Richtung Mühlenweg kommend in Richtung Hansastraße. Auf Höhe der Hausnummer 48 kollidierte er mit einem geparkten VW und schob diesen gegen ein Verkehrsschild und einen weiteren geparkten VW.

Zeugen, die auf das Unfallgeschehen aufmerksam wurden, sahen drei dunkel gekleidete Personen, die zu Fuß vom Unfallort flüchteten. D Verursacherfahrzeug wurde im Rahmen der Unfallaufnahme sichergestellt.

Hinweise zu den flüchtigen Personen nimmt die Polizei Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal