Emmerich (ots) – Zwischen Freitag (29.01.2021) und Samstag (30.01.2021) wurde eine Geldbörse mit Papieren und Bargeld von einem unbekannten Täter aus einem PKW entwendet.

Der Halter des VW-Bus hatte seinen Wagen am Freitag gegen 21:00 Uhr auf dem Mühlenweg auf Höhe der Hausnummer 19 abgestellt und den Diebstahl am nächsten Morgen gegen 08:00 Uhr entdeckt.

Die Geldbörse mitsamt Papieren wurde später in einem nahegelegenen Mülleimer aufgefunden. Das Bargeld hatte der Täter entnommen und war anschließend geflüchtet.

Hinweise zu verdächtigen Personen oder Beobachtungen nimmt die Kripo Emmerich unter 02822 7830 entgegen. (cp)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal