Emmerich am Rhein (ots) –

Am Mittwoch (20. Oktober 2021) zwischen 20.00 Uhr und 22.50 Uhr beschädigte ein unbekannter Fahrzeugführer auf der Straße Straatmannshof einen grauen Mercedes, der dort abgestellt war. An dem Fahrzeug wurden Beschädigungen am hinteren Stoßfänger und an der hinteren, linken Rückleuchte festgestellt. Der Unfallverursacher hatte sich unerlaubt entfernt. Hinweise bitte an die Polizei Emmerich unter Telefon 02822 – 7830. (ms)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal