Schwentinental (ots) –

Der 88 Jahre alte Vermisste ist kurz vor 15 Uhr in einem Schwentinentaler Waldstück angetroffen worden. Spaziergängern war der Rollator aufgefallen, woraufhin sie über 110 die Polizei informierten. Beamte der Polizeistation Schwentinental trafen bei der Absuche im Umfeld anschließend auf den Mann, der mit Unterkühlungen zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus kam.

Wir bedanken uns bei den aufmerksamen Spaziergängern und bitten Medien darum, die Vermisstenmeldung nicht weiter zu verbreiten.

Matthias Arends

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kiel
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Gartenstraße 7, 24103 Kiel

Tel. +49 (0) 431 160 – 2010 bis 2012
Fax +49 (0) 431 160 – 2019
Mobil 1 +49 (0) 171 290 11 14
Mobil 2 +49 (0) 171 30 38 40 5
E-Mail: Pressestelle.Kiel.PD@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Kiel übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal