Korbach (ots) –

Ein Pedelec im Wert von über 2.000 Euro entwendete ein Unbekannter am Montag (10. Januar) im Korbach Stadtpark. Der Besitzer hatte sein Bike gegen 17.00 Ihr in der Nähe des Teiches im Stadtpark verschlossen abgestellt. Etwa einer Stunde später musste er feststellen, dass sein schwarz-rotes Pedelec der Marke Haibike mit dem Schloss gestohlen worden war.

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen. Hinweise bitte an die Polizeistation Korbach, Tel. 05631-9710.

Dirk Richter

Kriminalhauptkommissar

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Nordhessen
Polizeidirektion Waldeck-Frankenberg
Pommernstr. 41
34497 Korbach
Pressestelle

Telefon: 05631/971 160 oder -161
Fax: 05631/971 165
E-Mail: pp-poea-korbach-ast.ppnh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizei Korbach übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal