Karlsruhe (ots) – Am Samstag führte die Verkehrspolizei bei Freiolsheim Motorradkontrollen durch.
Zwischen 10.30 Uhr und 13.00 Uhr wurden 34 Motorräder kontrolliert.
Neben der Überwachung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit wurde auch der technische Zustand der Zweiräder überprüft.
Drei Motorradfahrer und neun Autofahrer waren zu schnell unterwegs und müssen mit einem Bußgeld rechnen.
An sieben Motorrädern wurden technische Mängel, wie Manipulation an der Auspuffanlage, defekte Beleuchtungseinrichtungen und Bereifungsmängel festgestellt.

Dieter Werner, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Karlsruhe
Telefon: 0721 666-1111
E-Mail: karlsruhe.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Karlsruhe übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal