Köln (ots) – Am Montag (7. Juni) hat sich eine 37-jährige Radfahrerin bei einem Sturz auf der Radspur des Volkhovener Wegs in Köln-Volkhoven leichte Verletzungen zugezogen.
Ihren Angaben zufolge habe ein ihr entgegenkommender weißer Kleinwagen an einer Verkehrsinsel auf Höhe Pingenweg plötzlich gewendet. Beim Ausweichmanöver habe sie das Gleichgewicht verloren und sei gestürzt. Der Autofahrer sei in Richtung Longerich weggefahren.
Das Verkehrskommissariat 2 bittet Zeugen dringend um Hinweise unter Tel.-Nr. 0221 229-0 oder per E-Mail an poststelle.koeln@polizei.nrw.de . (cg/de)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeipräsidium Köln
Pressestelle
Walter-Pauli-Ring 2-6
51103 Köln

Telefon: 0221/229 5555
e-Mail: pressestelle.koeln(at)polizei.nrw.de

https://koeln.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Köln übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal