Borgentreich (ots) – In der Nacht von Freitag, 15.01.2021, auf Samstag, 16.01.2021, wurden in Borgentreich zwei PKW aufgebrochen. Aus einem Opel Signum, der in der Straße Lehmberg geparkt war, wurden Werkzeug und eine Arbeitsjacke entwendet, aus einem in der Speckestraße geparkten Mercedes stahlen die unbekannten Täter eine Mappe mit Dokumenten und Bargeld. Insgesamt wurde ein Schaden von ca. 500 Euro angerichtet. Die Kriminalpolizei in Warburg, 05641 – 78800, bittet um Hinweise, die zur Klärung dieser Autoaufbrüche führen können. /Te.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal