Höxter (ots) –

Nach einer Unfallflucht in Höxter-Stahle sucht die Polizei Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können.

Auf einem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes am Stahler Ufer, gegenüber einem Wohnmobilstellplatz, war am Mittwoch, 16. März, von 16.20 Uhr bis 16.40 Uhr ein schwarzer VW Multivan T5 mit HH-Kennzeichen geparkt, der anschließend an der Beifahrerseite einen Kratz- und Lackschaden aufwies. Der Schaden kann mit einem Fahrzeug, aber auch durch einen Einkaufswagen verursacht worden sein. Der Verursacher hatte sich von der Unfallstelle entfernt, ohne eine Schadensregulierung zu veranlassen.

Die Polizei hat die Ermittlungen wegen Verkehrsunfallflucht aufgenommen und schätzt den Schaden auf rund 800 Euro. Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei in Höxter unter der Rufnummer 05271/962-0 zu melden. /ell

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271/962-1520
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal