Brakel (ots) – Auf der Kreisferienstraße K 18 im Bereich Modexen kam es am Samstagnachmittag zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Die 43-jährige Fahrerin eines Pkw Opel war einem Tier ausgewichen und von der Fahrbahn abgekommen. Im Straßengraben überschlug sich der Pkw und blieb auf dem Dach liegen. Die Frau kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, der Pkw wurde total beschädigt von einem Abschleppdienst geborgen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Höxter
– Presse- und Öffentlichkeitsarbeit –
Bismarckstraße 18
37671 Höxter

Telefon: 05271 962 1521
Fax: 05271 962 1297
E-Mail: pressestelle.hoexter@polizei.nrw.de
https://hoexter.polizei.nrw/

Ansprechpartner außerhalb der Bürozeiten:
Leitstelle Polizei Höxter
Telefon: 05271 962 1222

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal