Marsberg (ots) – Am Donnerstag, 27.05.2021, 21:18 Uhr befuhr ein 37jähriger Marsberger die Kreisstraße 65 im Bereich Heddinghausen. Aus ungeklärter Ursache kam er nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Hierbei wurde er leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme ergaben sich Hinweise auf den Genuss alkoholischer Getränke. Ein durchgeführter Alkoholvortest verlief positiv, so dass dem Unfallverursacher im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen wurde. Der Führerschein wurde sichergestellt. Der Marsberger verblieb zur Beobachtung im Krankenhaus. (Wie)

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis
Leitstelle
Telefon: 0291-9020-3110
Fax: 0291-9020-3119
E-Mail: leitstelle.hochsauerlandkreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis übermittelt durch news aktuell

Quelle: Presseportal